Wir sind umgezogen!

Ab sofort findest Du uns im Hüttengrabenweg in 57555 Mudersbach.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Willkommen in unserer Werkstatt.

Dein Rad hat einen Defekt oder benötigt einen Service?
Du bist unzufrieden mit Deinem Material und suchst auf Deine Bedürfnisse angepasste Komponenten?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Unsere markenunabhängige Werkstatt steht Dir während den Öffnungszeiten stets ohne Termin offen.
Egal welches Rad, egal welcher Hersteller; wir schrauben sie (fast) alle!
Und sollte Dein in die Jahre gekommenes Schätzchen eine Frische-Kur benötigen, stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite.
Solltest Du ein Dienstrad von einem der bei uns gelisteten Leasingunternehmen haben, hast Du selbstverständlich keine Werkstattbindung. Egal wo Du dein Rad gekauft hast, wir kümmern uns darum. Bei uns profitierst Du von kurzen Wartezeiten und hast Dein Bike somit im Normalfall bereits nach wenigen Werktagen zurück.

Wartung und Inspektion

Wir führen Deinen erforderlichen Dienstrad-Service, die jährliche Wartung, spontane Inspektionen und die ebenfalls jährlich geforderte UVV Prüfung durch. Dein Rad hast Du im Normalfall bereits nach wenigen Tagen zurück.

Fahrwerk Service

Einen Fahrwerk-Service bieten wir für fast alle Modelle verschiedener Hersteller bei uns im Hause an. Das garantiert Dir kurze Wege und schnelle Bearbeitungszeiten. (Verfügbarkeit variiert je nach Modell und Hersteller)

E-Bike Service

Bei uns gibt’s den vollen Service für Dein E-Bike. Wir sind Herstellerzertifiziert für Bosch, Brose und Shimano und sind ebenso Fazua Premiumpartner. Unsere Werkstatt ist spezialisiert auf Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung bzw. Instandhaltung Deines Antriebs.

Customize

Du benötigst eine individuelle Anpassung? Auch hier stehen wir Dir mit guter Beratung und starken Marken zur Seite. Egal ob stärkere Bremse, bequemerer Sattel, stabilere Laufräder oder ein potenteres Fahrwerk - wir finden für Dich die perfekte Lösung. Auch der nachträgliche Anbau von Beleuchtung, Schutzblechen und Ständer ist bei uns möglich (technische Möglichkeiten vorausgesetzt).

Laufradservice

Siegtal Bikes ist DT Swiss Pro Dealer. Als Experten im Bereich ,,Laufräder und Naben“ können wir alle Arbeiten vom Nabenservice bis zum kompletten Laufradbau bei uns im Haus erledigen. Selbstverständlich haben wir auch die Möglichkeit, mit den Komponenten anderer Hersteller Dein Laufrad zu konfigurieren.

Montags biken wir ;)
Di. - Fr.: 10:00–18:30
Sa.: 10:00–14:00

© 2024 Siegtal Bikes GmbH. Alle Rechte vorbehalten
crossmenuchevron-downWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner